Über mich

Über mich

DTB A-Trainer, Staatlich Geprüfter Tennislehrer (VDT)

Ehemaliger ATP Weltranglisten Spieler im Einzel und Doppel

Ich bin „born and raised“ in Texas, habe in Louisiana studiert bevor ich durch einen Glücksfall 1985 nach Deutschland gekommen bin.

Von 2006 bis 2010, haben wir schon in Lippe gewohnt, wo ich als Kreis- und Cheftrainer beim TC Hiddesen gearbeitet habe. Hier waren über 300 von  ca. 800 Mitglieder komplett in unser Training integriert.
Von Detmold ging es über das Rheinland nach Katar. Die fast 3 Jahre in Doha waren eine schöne, lehrreiche und kulturell sehr wertvolle Erfahrung für uns. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sind wir wieder zurück nach Deutschland gekommen.

Meine Frau und ich fühlen uns besonders wohl in OWL und vor allem in Lippe. Es ist nach 11 Jahren, wie nach Hause zu kommen. Daher bin ich besonders glücklich in Lemgo arbeiten zu dürfen.

Meine Ansichten als Tennistrainer sind über die ganzen Jahre geblieben:
Egal welche Ambition die SchülerInnen mitbringen, möchte ich allen Freude und Spaß am Tennis vermitteln. Ich hoffe, dass ich auch durch meine sehr abwechslungsreichen Erfahrungen diesen Anforderungen gewachsen bin.

Presse